25. März 2012

Mein Erstes Osterkörbchen



Die Anleitung habe ich von hier.
 
  Material:
~ StazOn - Jet Black
~ Clear stamps Docrafts Daisy & Dandelion DND907101 Lovingly yours - Swinging
~ Mondeluz Aquarellstifte
~ Marianne Design Creatables "LR0185", "LR0114"
~ Simplicity Geared Dotty Border von tonic studios
...

Mit diesem Körbchen nehme ich bei folgenden Challenges teil:

#33 - "O = Ostern" bei Bastelmühle
#56 - "Osternkorb/Nest" bei Stempel-Magie
#63 - "Schmetterling" bei Take Time for You
#126 - "Neuster Stempel" bei Stempelträume  

 Stempel-Magie

Kommentare:

  1. Ein tolles Osterkörbchen hast Du gewerkelt, niedliches Motiv und die Blumen im Korb finde ich besonders toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ein superschönes Körbchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft... gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Dein Korb ist toll geworden, sieht klasse aus... vielen Dank, dass Du wieder bei der Bastelmühle mitgemacht hast. Ich muss mich da wirklich mal für ein Fleißkärtchen für Dich stark machen ;-)
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süsse Körbchen. Toll gestaltet.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jessi!
    Dein Osterkörbchen sieht echt toll aus und das Motiv ist einfach goldig. Klasse! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You #63 und viel Glück für die Auslosung.
    Hast du schon unsere neue Challenge gesehen? ;)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen ist ja auch total süß..sieht super aus!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle & TTFY.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen